Zurüruck zum Inhalt

Die Unterwelt bricht auf

In der Stadt fährt die Hölle ihr Personal auf: Bayern München trifft auf die Arminia, daneben will eine Fascho-Demo ordentlich getriezt werden. Für irgendetwas davon wird zur Stunde eifrig geübt, die Lautsprecheranlagen auf ihr Maximum erprobt. Offenbar soll Robbie Williams eine der Parteien ärgern. Welche wohl? Hm.

2 Kommentare

  1. ben_ schrieb:

    Gut gebrüllt, Löwe. :]

    Samstag, 16. September 2006 um 12:12 | Permalink
  2. Rouven schrieb:

    Cool! Die haben in alle Briefkästen ( auch in unseren) gebrannte CDs mit “Beschallungs”-Musik geworfen. Daher kommt also überall der Sound… Ich nehm alles zurück. Das nenne ich mal Engagement.

    Samstag, 16. September 2006 um 13:46 | Permalink

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*


Fatal error: Call to a member function return_links() on null in /www/htdocs/w009b2a2/blog/wp-content/themes/veryplaintxt4/veryplaintxt4/footer.php on line 29