Wortpalast 18.11.
Geschrieben am 17 November 2006
So. Dann schlagen wir mal schön alle unsere Terminkalender auf und sehen nach, was dort für morgen Abend drin steht. Wie? Ihr wollt auf eine Party? Da könnt Ihr auch später noch hingehen. Es kommt ein guter Film im Fernsehen? So’n Quatsch. Nichts kann unterhaltsamer sein als der morgige

, der wie gehabt in der Hammer Mühle ab 21 Uhr stattfindet. Durch den Abend moderiert Micha-El Goehre, Vortragende sind Mischael-Sarim Vérollet, Markus Freise, Eric Pfennig. Als Gäste sind dieses Mal der Wirt, Uwe Modest himself, und meine Wenigkeit dabei (daher ist das auch ein wenig Werbung in eigener Sache).
Eintritt wie immer: Nix!
Kommet zahlreich.
EDIT etwas später: Gerade habe auch ich den Newsletter dazu erhalten. Da verwendet aber einer große Worte: “Komplettiert wird das Feld dann vom Bielefelder Newcomer des Jahres, dem sympathischen Rouven Ridder, der durch seine hervorragende Beobachtungsgabe die Spitzen im Leben findet, wo andere längst abgeschaltet haben.” Klingt nach Markus ![]()


Richtig! Ich hätte “Mitarbeiter des Monats” geschrieben
Schön. Auf den Titel scheine ich ein Abo zu haben