Zurüruck zum Inhalt

Wo kommt das bloß alles her?

Meine Nase bringt mich um. Jedes Mal, wenn ich aus dem Haus gehe, juckt es in meinem Riechkolben, als würden Dutzende von kleinen Tausendfüßlern an den Innenwänden entlangkriechen. Nein, diese frühe Wärme ist keine Wohltat für einen Allergiker, der sich in Jahren in Sicherheit vor diesen Anfällen glaubte, traten sie doch immer seltener auf.

Doch seit dem heutigen Tag nehme ich alles zurück. Gäbe es einen Guinnes-Rekord in der Häufigkeit von kurz aufeinander folgenden Niesern, ich könnte ihn innehaben.

So wund, wie sich morgen alles um meine Nase herum gestalten wird, werde ich wohl eine Rasierpause einlegen müssen. Ansonsten hätte ich meine Oberlippe auf der Klinge.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*


Fatal error: Call to a member function return_links() on null in /www/htdocs/w009b2a2/blog/wp-content/themes/veryplaintxt4/veryplaintxt4/footer.php on line 29