Zurüruck zum Inhalt

Die sehen gut aus, die Drogen!

Ich denke mal, ich bin nicht der Einzige, der sein Rezept aufmerksam betrachtet, nach dem er es vom Arzt in die Hand gedrückt bekommen hat. Obwohl man vielleicht gar nicht weiß, was das für Medikamente sind, die sich hinter den kryptisch-lateinischen Begriffen verbergen.

Aber wenn man dann in der Apotheke sieht, was die Frau vor dir in der Schlange bekommen hat und darin eben diese Produkte wiedererkennt, kann man immerhin so wie ich gerade sagen:

Ich hätte gern einmal genau das Gleiche!

Hört man in der Apotheke bestimmt nicht so oft.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*


Fatal error: Call to a member function return_links() on null in /www/htdocs/w009b2a2/blog/wp-content/themes/veryplaintxt4/veryplaintxt4/footer.php on line 29