Zurüruck zum Inhalt

Thementag: Morbidität und Verfall V

Der Rest für heute.

Neverland:

Böse Zungen würden behaupten, dass der (ehemalige?) Eigentümer der Neverland-Ranch wahrscheinlich bereits verfallener ist als sein privater Freizeitpark. Doch wie der Park des einst erfolgreichsten Popbarden der Welt aussieht, wenn ihn seit Längerem niemand pflegt, kann man hier betrachten. Das Glück lässt sich augenscheinlich nicht auf Dauer bewahren.

Link [via]

Tschernobyl:

Zu guter Letzt. Ohne Worte. Fotos aus den Jahren 2003, 2007 und 2008. [via]


2 Kommentare

  1. Lampe schrieb:

    Danke für diesen Beitrag. Die Reise durch die verseuchten Gebiete um Tschernobyl, die diese Frau mit ihrem Motorrad gemacht hat, ist wirklich beeindruckend bebildert. Jemand der sich ernsthaft mit dem gezeigten auseinander setzt, sollte von der Notwendigkeit des Atomenergie-Ausstiegs überzeugt sein.

    Mittwoch, 30. April 2008 um 20:36 | Permalink
  2. Rouven schrieb:

    Mit einer klitzekleinen Einschränkung: Pro Fusionsforschung!

    Donnerstag, 1. Mai 2008 um 17:35 | Permalink

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*


Fatal error: Call to a member function return_links() on null in /www/htdocs/w009b2a2/blog/wp-content/themes/veryplaintxt4/veryplaintxt4/footer.php on line 29