Zurüruck zum Inhalt

Wann ist man zusammen?

Soeben habe ich bemerkt, wie jemand über die folgende Google-Suche auf dieses Blog gelangt ist:

wie lange muss man zusammen sein bis..?


Das ist an sich bereits schön genug: Die Suche nach Informationen, ohne sich genau im Klaren darüber zu sein, was man eigentlich wissen will. Bis was?

Doch es gibt anscheinend noch viel mehr Unklarheiten in punkto Beziehungen. Wie man der Google-Trefferliste entnehmen kann, wissen manche Leute anscheinend nicht einmal, woran sie erkennen können, ob sie einen Partner besitzen. Und suchen dann Rat in Foren wie diesem hier.

Trés amusante.

Ein Trackback/Pingback

  1. Endlich Google-Suche besser kennenlernen | killefit.net on Dienstag, 21. Oktober 2008 um 7:35

    […] Nun gut, auf der einen Seite bescheren einen die medieninkompetenten Google-Benutzer so manchen Besucher mehr in den Statistiken. Was aber, wenn diese gelegentlich derart Überhand nehmen, dass man zu […]

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*


Fatal error: Call to a member function return_links() on null in /www/htdocs/w009b2a2/blog/wp-content/themes/veryplaintxt4/veryplaintxt4/footer.php on line 29