Zurüruck zum Inhalt

We’re All Gonna Die – 100 Meters Of Existence

wereallgonnadie

Ein Foto mit 100 Metern Länge und 178 Personen darauf hat der dänische Fotograf Simon Høgsberg geschaffen. Aufgenommen hat er es über 17 Monate hinweg (allerdings an 20 Tagen) auf einer Eisenbahnbrücke in der Warschauer Straße, Berlin.

We’re Al Gonna Die [via]

2 Kommentare

  1. Stefan schrieb:

    Sehr schön, die Berliner. ;-)

    Samstag, 24. Januar 2009 um 14:38 | Permalink
  2. Interessant ist auch, wie er dazu gekommen ist in Berlin das Projekt zu realisieren. Ich habe mit Simon ein Interview geführt in dem er mir erzählt was ihn nach Deutschland verschlagen hat.

    Vielleicht interessiert es dich ja … hier der Link: http://christian.kler-online.de/blog/wie-wird-man-eigentlich-freiberuflicher-fotograf-herr-hogsberg/

    Schöne Grüße,
    Christian.

    Dienstag, 17. Februar 2009 um 17:41 | Permalink

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*


Fatal error: Call to a member function return_links() on null in /www/htdocs/w009b2a2/blog/wp-content/themes/veryplaintxt4/veryplaintxt4/footer.php on line 29