Zurüruck zum Inhalt

Die Tante macht das Internet wieder gut

rechtsabbiegverbotGanz unbedarft klickt man sich durch das Internetz, doch “Sekunden später öffneten sich unter dem Schlagwort Websites pornographischen Inhalts.” Und: „Da ist mir zum ersten Mal die Dimension der Gefahren deutlich geworden, denen Kinder im Netz ausgesetzt sind“. Kinder! Diese dummen kleinen Dinger wieder! Nun ja. Tante von der Leyen macht künftig alles wieder gut für euch.

Um euch davor zu schützen, wie ältere Leute mit euch ganz fürchterlich umspringen, baut die Tante demnächst eine kleine Sperre in das Internet ein. Moment Mal! Schutz? Neeee, anders: Die Tante bewahrt euch und andere mit der Sperre bald davor, dass ihr euch so etwas mit ansehen müsst. Vielleicht gibt es dann in Zukunft nicht mehr ganz so viele Widerlinge auf der Welt, die so etwas mit Kindern wie euch tun. Frei nach dem Motto: Weniger Nachfrage verringert das Angebot. Aber das steht natürlich noch in den Sternen.

Und da die Tante von der Leyen glaubt, dass das Internet kein rechtsfreier Raum ist, geht es darin demnächst nicht weiter, wenn ihr versehentlich auf solche bösen Links klickt. Stattdessen seht ihr dann ein Schild dort. Das sieht dann aus wie das hier. Ich habe es vorsichtshalber schon einmal auf der linken Seite eingebaut.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*


Fatal error: Call to a member function return_links() on null in /www/htdocs/w009b2a2/blog/wp-content/themes/veryplaintxt4/veryplaintxt4/footer.php on line 29