Zurüruck zum Inhalt

Das deutsche Fliesentischmuseum

Dirk, dem Autoren des Blogs “Kompetenzcenter”, fiel die hohe Frequenz von Fliesentischen in den Wohnzimmern des deutschen Reality-TVs auf und gründete daraufhin virtuell das “Deutsche Fliesentischmuseum“. Darin zeigt er uns besonders schöne Exponate dieses Genres.

Ob die Dichte dieser gekachelten Einrichtungsobjekte im Reality-TV tatsächlich so hoch ist oder ob der Eindruck subjektiv und übersensibilisiert zustande kam, mag künftigen, wissenschaftlichen Erhebungen vorbehalten bleiben. Bis dahin können wir in der ständig erweiterten Sammlung stöbern:

ft06

[via]

4 Kommentare

  1. mischa schrieb:

    Hätten wir ein Gemeinschafszimmer bräuchten wir auch sone Tische!

    Donnerstag, 4. Juni 2009 um 15:27 | Permalink
  2. Brohm schrieb:

    huch, neben der super nanny sitzt das mädchen aus dem ring-film. grusel.

    Donnerstag, 4. Juni 2009 um 16:30 | Permalink
  3. mischa schrieb:

    @brohm: muahaha. sehr gut.

    Freitag, 5. Juni 2009 um 16:46 | Permalink
  4. Klaus schrieb:

    Wahrscheinlich entspricht die Anzahl Fliesen der Anzahl Bücher, die die Eigentümer im Laufe ihres Lebens angefasst haben (Fernseh- und BILD-Zeitung mal ausgenommen)

    Donnerstag, 11. Juni 2009 um 10:55 | Permalink

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*


Fatal error: Call to a member function return_links() on null in /www/htdocs/w009b2a2/blog/wp-content/themes/veryplaintxt4/veryplaintxt4/footer.php on line 29