Zurüruck zum Inhalt

Bilder von der Demo “Freiheit statt Angst” 2009

Vorab: Von den Ausschreitungen einiger Polizisten gegenüber dem Fahrradfahrer (siehe Video hier oder hier) habe ich überhaupt nichts mitbekommen. Bis ich soeben wieder an’s Internet gekommen bin, hatte ich das Gefühl, eine äußerst friedliche Demonstration miterlebt zu haben. Aber dazu evtl. später mehr. Erst einmal ein paar Fotos (bitte bedienen; CC-Lizenz mit Namensnennung).

fsa09-1

fsa09-5
moderierte die Kundgebung: padeluun vom FoeBud aus Bielefeld

fsa09-4

fsa09-2
Die Grünen mit Claudia Roth in der Mitte

fsa09-3
inmitten des Protests: der weis(s)e Mann Burkhard Hirsch, Ex-Innenminister von NRW

fsa09-6
Frank Bsirske, ver.di-Vorsitzer

fsa09-7

fsa09-8

fsa09-9
Thilo Weichert, Datenschutzbeauftragter Schleswig-Holstein

fsa09-10

(weitere Foto-Uploads folgen, ausführlicher werde ich dann später an dieser Stelle)

Ein Kommentar

  1. Jonathan schrieb:

    Eigentlich wollte ich auch dorthin. Bin auch bisschen enttäuscht, dass “nur” 20.000 da gewesen sind. Habe mit mehr Besuchern gerechnet.

    Was den Zwischenfall angeht, gibt es noch 2 interessante Links.

    http://www.rbb-online.de/nachrichten/politik/2009_09/polizeiuebergriff.html

    http://www.ccc.de/updates/2009/pm-identifikationsnummer?language=de

    Sonntag, 13. September 2009 um 19:04 | Permalink

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*


Fatal error: Call to a member function return_links() on null in /www/htdocs/w009b2a2/blog/wp-content/themes/veryplaintxt4/veryplaintxt4/footer.php on line 29