Zurüruck zum Inhalt

Das erste Bier auf dem Balkon

Zugegeben: Das Bild vom Ankunftsbier auf unserem Hotelzimmer-Balkon in Barcelona kommt etwas spät. Tatsächlich sind wir gerade wieder in D gelandet und warten auf unseren Bus nach Düsseldorf.

Ich hatte wohl etwas blauäugig geglaubt, O2 würde seine seit Juni angekündigten, günstigeren Roaming-Bedingungen automatisch jedem Kunden zugute kommen lassen. War aber nicht so, das muss erst vorab aktiviert werden. Dann eben das nächste Mal.

Dafür gibt es in den nächsten Tagen einen ausführlichen Foto-Bericht. Von der tollsten Stadt, die ich bisher gesehen habe.

SAMSUNG

SAMSUNG

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*


Fatal error: Call to a member function return_links() on null in /www/htdocs/w009b2a2/blog/wp-content/themes/veryplaintxt4/veryplaintxt4/footer.php on line 29