Zurüruck zum Inhalt

Der nächste Drachen

Nach Barcelona das nächste Ziel: Florenz wurde sogar schon einmal von mir erlegt, allerdings viel zu kurz. Ich hatte nur einen Tag Zeit damals. Ich hatte aber bemerkt, dass ich für diese Stadt deutlich mehr benötigen würde. Also entschied in mich letztendlich dafür, eine richtige Städtereise über mehrere Tage zu machen (hey, ich hab die Uffizien nur von Außen gesehen). Und es ist schon bemerkenswert zu lesen, dass die Stadt nur verhältnismässig wenig mehr Einwohner zu bieten hat als Bielefeld (Wikipedia).

Wohlan, wenn auch erst in knapp zwei Monaten. Ich kann mir ja höchstens vier Tripps dieser Art pro Jahr erlauben.

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*


Fatal error: Call to a member function return_links() on a non-object in /www/htdocs/w009b2a2/blog/wp-content/themes/veryplaintxt4/veryplaintxt4/footer.php on line 29