Zurüruck zum Inhalt

Bilder bei Therapeuten, Teil 1

3 Kommentare

  1. ben_ schrieb:

    Hehe! Ich hab auch mal die Bilder bei meinem Hausarzt gebloggt. Lustig. Was die Leute so in ihre Praxen hängen …

    Freitag, 16. Dezember 2011 um 11:59 | Permalink
  2. Rouven schrieb:

    @ben_: Aber wahrscheinlich hast Du klammheimlich im Wartezimmer geknippst. Ich musste um Erlaubnis fragen, weil: Das hängt im Sprechzimmer direkt hinter ihm. Will sagen: Du guckst während der Sprechstunde die ganze Zeit darauf (Frage: “Ist das das Geschenk eines Patienten?” Antwort: “Ähm, nein, Das hab ich selbst gemalt.”)

    Freitag, 16. Dezember 2011 um 13:12 | Permalink
  3. b. schrieb:

    Sowas ähnliches hab ich auch mal gemalt 8-)

    Samstag, 17. Dezember 2011 um 1:18 | Permalink

Einen Kommentar schreiben

Ihre Email wird NIE veröffentlicht oder weitergegeben. Benötigte Felder sind markiert *
*
*


Fatal error: Call to a member function return_links() on a non-object in /www/htdocs/w009b2a2/blog/wp-content/themes/veryplaintxt4/veryplaintxt4/footer.php on line 29